iz3w
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Bewerbungsfrist: 
11. Oktober 2021

Mitarbeiter*in (m/w/d) für Verwaltung und Geschäftsführung

Das iz3w – informationszentrum 3. welt in Freiburg sucht spätestens zum 1. Dezember 2021 eine/n neue/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Verwaltung und Geschäftsführung.

Die Stelle hat einen Umfang von mindestens 20 Wochenstunden und soll Teil einer doppelten Geschäftsführung sein. Die Vergütung erfolgt zum iz3w-Einheitslohn.

Zu dem Verein gehören die Zeitschrift iz3w, die Radiomagazinsendung südnordfunk, die Werkstatt für süd-nord-politische Bildung fernsicht und das Projekt freiburg-postkolonial.

Gesucht wird eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in für:

  • Budgetverwaltung und Buchführung (Haushaltsplanung und -abschlüsse, Organisation und Kontrolle des Zahlungsverkehrs, Liquiditätsplanung)
  • Fundraising und Projektverwaltung (Spenden und Drittmittel bei verschiedenen Gebern)
  • Personalwesen (Gehälter und Honorare, Sozialversicherungswesen)
  • Aboverwaltung
  • Verwaltung von Haus und Verein
  • Koordination der Vereinsaktivitäten, Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand
  • Mitarbeit bei Webseite & EDV

Der Schwerpunkt der Stelle liegt auf Verwaltung und Koordination bzw. Organisation. Deshalb sind ein versierter Umgang mit Zahlen sowie Vorerfahrung in Excel, Buchhaltung und ggf. Personalverwaltung notwendig. Wir wünschen uns eine/n Teamkolleg*in mit Spaß an der Arbeit in einem linken Kollektiv, im dem ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit gefordert ist.

Organisation
iz3w
Stellentyp
Anstellung
Bewerbungsfrist
11. Oktober 2021
Ort
Freiburg
Region
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